Diskussion:Hauptseite

Aus Zenega Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich schlage vor, alle Windows XY/Linux Seiten mal wieder einheitlich zu benennen. Intel-WinCE, Windows98SE, Intel-Linux, etc.
Grundsätzlich ist Intel-WinCE ja nicht schlecht, ich fände aber die Verwendung von Text in Klammern besser, da dieser in der Anzeige automatisch verborgen werden kann.
Die Links wären dann z.B. wie folgt: Windows CE, Windows 98, Windows 2000/XP, Linux

[[Windows CE (Intel-Board)|]], [[Windows 98 (Intel-Board)|]], 
[[Windows 2000/XP (Intel-Board)|]], [[Linux (Intel-Board)|]]

Ein weiterer Vorteil ist, dass auch die eigentlichen Seiten-Titel nun "lesbarer" wären.
Irgendwelche Meinungen dazu?

andre

Kann ich mich anschliessen, für Linux sollte man aber ähnlich wie für Windows verschiedene Seiten für verschiedene Distributionen einplanen, da es speziell für Linux-Neulinge schwierig ist, das selbst zu übertragen. Also

[[Linux Gentoo (Intel-Board)]], [[Linux DSL (Intel-Board)]], [[Linux vxWorks  (PPC-Board)]]

Essu

Okay, dann werde ich das tun, soweit keine Einsprüche von anderen kommen... Noch irgendwelche Anmerkungen?! andre

Meine Werkzeuge